• Home
  • Media und Kooperationen
Lufthansa CityLine Frankfurt

Media und Kooperationen

Zusammenarbeit mit kuestlich.de

kuestlich ist ein privates Hobbyprojekt. Den Usern hochwertigen, spannenden, authentischen und teils exklusiven Content zu liefern ist mir persönlich wichtig.

Ich freue mich daher über Kooperationen und Anfragen, die thematisch passen und aus denen am Ende des Tages auch ein Mehrwert für den Nutzer entstehen kann.

Kooperationen werden immer auch als solche gekennzeichnet.


Mögliche Kooperationsformate

Advertorials 
Bezahlte Beiträge (Advertorials) z.B. in Form redaktioneller Beiträge im Magazin oder gefeatureten Hotelvorstellungen.

Kooperationen mit Hotels, Fremdenverkehrsämtern, Airlines und Co.
Wenn Interesse an einer Kooperation besteht und die Unterkunft oder Destination thematisch passt, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Individuelle Reisekooperationen für Influencer sowie Pressereise
Neue Destinationen kennen zu lernen ist immer spannend, ganze Reisen können neben Inhalten auf der Website auch gut über Postings und Stories auf Instagram und Co. begleitet werden.

Produkttests und Produktvorstellungen
Gerne teste ich auch neue Reisegadgets und bereichte darüber auf der Website sowie über die kuestlich Social Media-Kanäle.


Anfrage

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Natürlich bin ich auch für individuelle Anfragen offen.

nach oben